Beratungsstelle für Altersfragen hat noch Kapazitäten

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Carsten Niebergall führt die Beratungsstelle für Altersfragen in der Region Diessenhofen. Er habe noch reichlich Kapazitäten, sagt er. Bild: Radio Munot

Die neue Beratungsstelle für Altersfragen für die Region Diessenhofen ist noch nicht besonders gefragt.

Einmal wöchentlich, jeweils am Mittwochnachmittag, bietet der Altersexperte Carsten Niebergall telefonische Hilfe an. Mit höchstens fünf Anrufen pro Nachmittag ist das Angebot jedoch noch sehr wenig gefragt und bekannt.

Von der Beratungsstelle können nebst Seniorinnen und Senioren auch Pflegende sowie Angehörige profitieren.

Audio
Hören Sie hier den Beitrag von Radio Munot mit Altersexperte Carsten Niebergall im Interview.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren