Ramsen: Arbeiter stürzt vom Dach und verletzt sich schwer

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Unfall ereignete sich in der Gemeinde Ramsen.

Am Donnerstagnachmittag verletzte sich ein Mann bei einem Arbeitseinsatz schwer. Er musste ins Spital geflogen werden.

Der Arbeitseinsatz eines 36-jährigen Mannes endete mit schweren Verletzungen. Kurz vor 12 Uhr stürzte er am Donnerstagnachmittag von einem Dach im Industriegebiet in Ramsen. Der Mann prallte auf den Boden auf. Darauf hin wurde der Schwerverletzte mit einem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen.

Wie es zum Sturz kam, sei noch unklar. Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen, schreibt die Schaffhauser Polizei.

Im Einsatz standen ein Rettungshubschrauber, der Rettungsdienst, das Arbeitsinspektorat des Kantons Schaffhausen, ein Sachverständiger der SUVA, die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen sowie fünf Funktionäre der Schaffhauser Polizei. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren