Verkehrsunfall in Diessenhofen fordert zwei Verletzte

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die beiden Verletzten mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Bilder: Kapo TG

Am Donnerstag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Diessenhofen. Wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt, war um 11 Uhr eine 62-jährige Autofahrerin auf der Buechbergstrasse in Richtung Diessenhofen unterwegs. Beim Abbiegen nach links in Richtung Ratihard kam es zu einem Zusammenstoss mit einem Auto eines 79-Jährigen, der in Richtung Schlatt fuhr. Das Fahrzeug der Frau wurde durch die Wucht des Aufpralls in ein weiteres Fahrzeug geschleudert, das an der Verzweigung stand.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Die 62-Jährige und der 79-Jährige wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren