Zweite «100-Day Challenge» im Endspurt

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Initiantin Chiara Marty. Bild: zvg

Die zweite «100-Day Challenge» im Endspurt des Wagenhauser Vereins Silver Ox geht in den Endspurt. Die Bünderin Chiara Marty will eine Plattform erstellen, die fundiertes Wissen zum Thema Textilien und Bekleidung vermittelt. Dafür hat sie eine Umfrage gestartet, erklärte sie gestern Abend via Zoom-Meeting. Die Auswertung habe gezeigt, dass das Thema Nachhaltigkeit vor allem bei älteren Personen präsent ist. Den Jüngeren fehle vor allem das Wissen. Aus diesem Grund will Marty ihre Plattform zweiseitig gestalten, um so als Nachschlagewerk, aber auch als Inspiration zu dienen. Für das Erstellen ihrer Plattform hat sie noch bis Anfang Februar Zeit. Die Zweite «100-Day Challenge» im Endspurt wird vom Verein Silver Ox angeboten und hat zum Ziel, jungen Menschen die Vision und Umsetzung innovativer Ideen zu ermöglichen.

Audio
Alles rund um die «100-Day Challenge» und die Initiantin Chiara Marty im Interview hören Sie im Beitrag von Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren