Schlattingen: Auto gerät in Brand

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass der Grund für den Brand ein technischer Defekt gewesen sein soll. Bild: Kantonspolizei Thurgau

Am Donnerstagabend war eine 28-jährige Autofahrerin in Schlattingen unterwegs. Kurz vor 20 Uhr fuhr sie auf der Hauptstrasse in Richtung Stammheim. Plötzlich bemerkte sie, dass im Heck des Autos ein Feuer ausgebrochen war.

Die Feuerwehr Diessenhofen war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Bei diesem Vorfall gab es keine Verletzten, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass der Grund für den Brand ein technischer Defekt gewesen sein soll. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren