Filteranlage in Eschenz gerät in Brand

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Feuerwehr Eschenz war rasch vor Ort und konnte das Feuer, das bei einer Filteranlage ausgebrochen war, löschen.

In Eschenz ist am Donnerstagmorgen eine Filteranlage in Brand geraten. Gemäss Mitteilung durch die Kantonspolizei Thurgau vom Donnerstagnachmittag, ging kurz vor 9:30 bei der kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in einem Produktionsbetrieb an der Bahnhofstrasse eine starke Rauchentwicklung festzustellen sei. Die Feuerwehr Eschenz war rasch vor Ort und konnte das Feuer, das bei einer Filteranlage ausgebrochen war, löschen. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden ist einige tausend Franken hoch. Als Brandursache steht gemäss den Abklärungen des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Thurgau ein technischer Defekt im Vordergrund. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren