Forstarbeiter verletzt sich tödlich bei Arbeitsunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt, sei der 52-Jährige durch einen herunterfallenden Ast getroffen worden. Bild: Kapo TG

Bei einem Arbeitsunfall am Mittwoch in Rheinklingen verstarb ein 52-jähriger Mann noch auf der Unfallstelle. Dies teilt die Kantonspolizei Thurgau mit. Der 52-Jährige war kurz nach 11 Uhr zusammen mit einem weiteren Arbeiter im Waldgebiet «Oomisbüel» mit Holzfäller-Arbeiten beschäftigt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde der Mann von einem herunterfallenden Ast getroffen und schwer verletzt.

Trotz medizinischer Versorgung eines Arztes, des Rettungsdienstes sowie einer Rega-Besatzung erlag der 52-jährige Schweizer noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren