Rentner verunfallt und verbringt Nacht in Pfütze

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei ermittelt derzeit, wie es zu diesem Unfall gekommen ist. Archivbild: SHPol

Am späteren Montagnachmittag hat sich sich ein Autounfall in Stein am Rhein ereignet. Um 17.30 Uhr war ein 80-jähriger Schweizer mit seinem Auto unterwegs. Auf einem Nebenweg der Bleikistrasse wendete er auf Höhe des Wasserreservoirs Uf Erle, um anschliessend bergabwärts zu fahren. Aus bislang noch unbekannten Gründen geriet der Wagen beim Wendemanöver in einen kleinen Graben und blieb dort stecken.

Daraufhin stieg der Mann aus seinem Auto. Dabei stürzte er in eine grosse Pfütze und blieb darin liegen. Erst am nächsten Morgen wurde er gegen 8.30 Uhr von einer 60-jährigen Spaziergängerin entdeckt, die auf das Auto aufmerksam wurde. Es war ihr Hund, der zum Auto rannte und beim verunfallten Mann stehen blieb und daraufhin bellte. Die Spaziergängerin alarmierte die Rettungskräfte. Der Mann wurde ins Spital gebracht. Die Schaffhauser Polizei ermittelt derzeit, wie es zu diesem Unfall gekommen ist. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren