Unbekannter Täter sprengt Briefkasten in Ramsen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei der Sprengung wurde der Briefkasten an der Wilerstrasse in Ramsen vollständig zerstört. Bild: Symbolbild

In Ramsen ist am Samstag kurz nach Mitternacht ein Briefkasten gesprengt worden. Gemäss einer Mitteilung der Schaffhauser Polizei vom Samstag ist das Delikt am Samstagmorgen um etwa 00:15 Uhr von einer unbekannten Täterschaft verübt worden. Dabei wurde der Briefkasten an der Wilerstrasse vollständig zerstört. Die unbekannte Person fuhr unmittelbar nach der Tat Dorf auswärts in Richtung Wilen weg. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise zu dieser Tat machen können. Diese können unter der Telefonnummer 052 624 24 24 abgegeben werden. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren