Oberneunforn: Dreijähriger Knabe verstirbt bei Unfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Kantonspolizei Thurgau untersucht derzeit, wie es zu diesem Unfall kam.

Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte, ereignete sich am Freitag ein Unfall in Oberneunforn mit tödlichen Folgen für einen dreijährigen Knaben. Kurz vor 16:30 Uhr ging bei der Notrufzentrale die Meldung ein, dass auf dem Vorplatz einer Liegenschaft ein Kind in einem Tor eingeklemmt worden sei.

Trotz des sofortigen Einsatzes von Ersthelfern, Polizei, Rettungsdienst und Rega verstarb der dreijährige Knabe noch auf der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Thurgau untersucht derzeit, wie es zu diesem Unfall kam. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren