Diessenhofen: Auto kollidiert mit Frau auf Fussgängerstreifen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Person hinter dem Steuer fuhr ohne anzuhalten weiter. Symbolbild: Pixabay

Am vergangenen Dienstag kam es in Diessenhofen zu einem Verkehrsunfall mit einer Fussgängerin. Gemäss der Kantonspolizei Thurgau wollte eine 15-jährige Frau zwischen 9:45 Uhr und 10 Uhr über einen Fussgängerstreifen laufen und dabei die Basadingerstrasse auf der Höhe der Bahnüberführung überqueren. Dabei kam es nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau zu einer Streifkollision mit einem weissen Auto, das stadteinwärts unterwegs war. Die Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt. Der unbekannte Autofahrer oder die unbekannte Autofahrerin fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. Melden kann man sich unter der Nummer 058 345 28 00. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren