Auffahrunfall fordert zwei verletzte Personen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. Bild: Kapo-TG

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos in Schlattingen wurden am Montagabend zwei Personen verletzt. Das teilte die Kantonspolizei Thurgau in einer Medienmitteilung mit. Demnach war ein 56-jähriger Autofahrer nach 21 Uhr auf der Hauptstrasse in Schlattingen in Richtung Stammheim unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei kollidierte dann ein hinter ihm fahrender 31-Jähriger Autofahrer aus noch ungeklärten Gründen mit dem vorausfahrenden Auto. Bei dem Zusammenprall wurde der 56-Jährige mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Zum Unfallhergang machten die beiden Fahrzeuglenker gegenüber der Kantonspolizei Thurgau widersprüchliche Angaben. Zur Spurensicherung und Klärung des Unfallhergangs wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. (rd)

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren