Schlattingen: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
An den Autos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Bild: Kapo TG

Am frühen Montagabend hat sich ein Verkehrsunfall zwischen drei Autos in der Gemeinde Schlattingen ereignet. Eine 22-jährige Autofahrerin war um 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Stein am Rhein unterwegs. Dabei wollte sie ein vorausfahrendes Auto überholen. Um einen frontalen Zusammenstoss zu vermeiden, musste der entgegenkommende 37-jährige Autofahrer eine Vollbremsung einleiten.

Zwei nachfolgende Autofahrerinnen im Alter von 65 und 21 Jahren bemerkten dies zu spät. Es kam zu einem Auffahrunfall. Die beiden Lenkerinnen wurden dabei verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Feuerwehr Diessenhofen rückte mit Ölbinder an und regelte den Verkehr. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren