Campingplätze in der Region voll ausgelastet

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Verantwortlichen beider Campingplätze hoffen nun auf einen sommerlichen August. Bild: Radio Munot

Auf den Campingplätzen in Wagenhausen und Langwiesen herrscht derzeit reger Betrieb. Beide Plätze sind praktisch ständig ausgebucht. Die meisten Gäste kommen aus der Schweiz. Harry Müller, Inhaber vom Campingplatz in Wagenhausen, schätzt die Anzahl Schweizer Gäste auf rund 95 Prozent. Der Grossteil davon komme aus der Romandie, so Müller gegenüber Radio Munot. Die Verantwortlichen beider Campingplätze hoffen nun auf einen sommerlichen August. Dadurch könne ein Teil der verlorenen Einnahmen wieder wettgemacht werden.

Audio
Harry Müller, Inhaber vom Campingplatz in Wagenhausen, im Gespräch mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren