Stein am Rhein: Dieb stiehlt Bargeld aus unverschlossenem Auto

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
2 Kommentare
Die Schaffhauser Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall. Archivbild: OPP

In der Nacht auf Dienstag hat eine unbekannte Täterschaft Bargeld aus einem parkierten Auto in Stein am Rhein gestohlen. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagmorgen kam er zu einem Diebstahl in Stein am Rhein. Zwischen ungefähr 22.00 Uhr und 7 Uhr öffnete eine unbekannte Täterschaft ein unverschlossenes Auto, das am Degerfeldweg abgestellt war. Dabei wurde Bargeld aus dem Auto gestohlen, teilt die Schaffhauser Polizei mit.

Zu diesem Vorfall bittet die Schaffhauser Polizei um sachdienliche Hinweise. Wer Angaben zum Diebstahl beziehungsweise der Täterschaft machen kann, kann sich telefonisch unter +41 52 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei melden.

In diesem Zusammenhang empfiehlt die Schaffhauser Polizei, keine Wertgegenstände offen in parkierten Fahrzeugen herumliegen zu lassen. Auch bei warmer Witterung sollten beim Verlassen eines Fahrzeuges dessen Fenster und Türen immer komplett verschlossen sein. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (2)

Fabian Babic Di 14.07.2020 - 22:35

Sehr geehrter Herr Willi,

da ist uns ein Fehler unterlaufen. Richtigerweise sollte sowohl im Titel als auch im Text die Rede von einem unverschlossenen Auto sein. Vielen Dank für den Hinweis!

Mit freundlichen Grüssen,

Fabian Babic, Online-Redaktor

Marcel Willi Di 14.07.2020 - 18:45

im titel steht „unverschlossen“ und im text „verschlossen“. was stimmt denn? verändert die sachlage doch geringfügig...

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren