Alkoholisierter Mann muss Führerausweis an Ort und Stelle abgeben

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Polizei-Patrouille erwischte ihn um 18.30 Uhr. Symbolbild: Pixabay

In Diessenhofen wurde ein Mann erwischt, der 1.4 Promille Alkohol im Blut hatte. Seinen Führerschein musste er noch vor Ort abgeben.

Die Kantonspolizei Thurgau hat gestern am frühen Abend in Diessenhofen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Eine Patrouille der Polizei kontrollierte um kurz nach 18.30 Uhr an der Hintergasse einen Autofahrer. Der 40-jährige Autofahrer hatte knapp 1,4 Promille im Blut. Er musste seinen Führerschein noch vor Ort abgeben.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren