Stein am Rhein: SP will in den Stadtrat

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Für die Steiner Kantonsrätin Irene Gruhler Heinzer sei ein Sitz für ihre Partei im Steiner Stadtrat wünschenswert. Bild: zvg

Der Stadtrat in Stein am Rhein wird sich bald neu zusammenstellen. Die SP, die derzeit nicht im Rat vertreten ist, möchte sich für einen Sitz einsetzen.

Die SP würde gerne im Stadtrat von Stein am Rhein vertreten sein. Das sagte die Steiner SP-Politikerin Irene Gruhler Heinzer im Interview mit Radio Munot. Aktuell arbeite eine Wahlfindungskommission daran, Kandidaten zu finden. Die Übernahme des Steiner Stadtpräsidiums komme für die SP derzeit jedoch eher nicht in Frage, so Gruhler Heinzer.

Irene Gruhler Heinzer, SP-Kantonsrätin aus Stein am Rhein, spricht über die kommenden Stadtratswahlen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren