Motorradfahrer verletzt bei Unfall in Wagenhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Bild: KapoTG

Nach einem Verkehrsunfall in Wagenhausen musste am Donnerstag ein Motorradfahrer ins Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war kurz vor 21.45 Uhr ein 45-jähriger Autofahrer auf der Hauptstrasse in Richtung Rheinklingen unterwegs. Als er nach links in Richtung Ramsen abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 23-Jährge wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren