Schwerer Autounfall in Eschenz

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der verletzte Autofahrer wurde von der Rega ins Spital geflogen. Bild: Kapo TG

Am Mittwoch ereignete sich ein heftiger Unfall in Eschenz. Bei einem Zusammenstoss zwischen einem Lastwagen und einem Auto wurde eine Person erheblich verletzt.

Wie die Kantonspolizei Thurgau am Donnerstag mitteilt, hat sich am frühen Mittwochabend ein schwerer Unfall in Eschenz ereignet. Ein Autofahrer war kurz vor 17:45 Uhr auf der Hauptstrasse von Mammern in Richtung Eschenz unterwegs. Gemäss dem bisherigen Stand der Ermittlungen geriet er in einer Rechtskurve auf die andere Strassenseite und knallte seitlich frontal gegen einen entgegenkommenden Lastwagen. Bei der Kollision wurde der Autolenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Stein am Rhein befreit werden.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der 40-Jährige mit schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen. Der 60-jährige Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Eschenz-Mammern sperrte die Strasse während der Unfallaufnahme und leitete den Verkehr um. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren