Mögliche Herausforderung für Sönke Bandixen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Seit 2016 ist der in Stein am Rhein aufgewachsene Sönke Bandixen parteiloser Stadtpräsident. Bild: Selwyn Hoffmann

Für die Wahl des Steiner Stadtpräsidiums denkt SVP-Kantonsrätin Corinne Ullmann über eine Kandidatur nach. Somit würde sie kommenden August den Stadtpräsidenten Sönke Bandixen herausfordern.

SVP-Kantonsrätin Corinne Ullmann überlegt sich eine Kandidatur für das Stadtpräsidium in Stein am Rhein. Sie wurde angefragt und überlege sich nun, ob sie antreten soll. Damit würde sie den aktuellen Stadtpräsidenten Sönke Bandixen herausfordern. Bandixen entscheidet im Verlauf des ersten Quartals, ob er sich für eine weitere Kandidatur zur Verfügung stellt. Die Wahl des Steiner Stadtpräsidiums ist am 30. August.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren