Totalschaden nach Alleinunfall in Ramsen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Ausserhalb von Ramsen hat ein 27-jähriger Autofahrer in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug stürzte eine Böschung hinunter und überschlug sich.

Gegen 12.30 Uhr war am Mittwochmittag ein 27-jähriger Autofahrer vom deutschen Gailingen herkommend auf der H329 in Richtung Ramsen unterwegs. Kurz vor Ende der Ramsener Steig verlor der Lenker in einer Kurve plötzlich die Herrschaft über sein Auto, fuhr quer über die Gegenfahrbahn und stürzte anschliessend die Böschung hinunter. Dabei überschlug sich der Wagen und kam in der angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, konnte der Fahrer das Unfallfahrzeug selbstständig verlassen und wurde nur zwecks Kontrolluntersuch ins Spital gebracht. Sein Auto erlitt Totalschaden und musste geborgen und abtransportiert werden. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren