89-Jähriger übersieht Mofafahrerin

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Mofafahrerin musste ins Spital gebracht werden.

Am Montagmorgen hat sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorfahrrad ereignet, wobei sich die Mofalenkerin verletzte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Am Montagmorgen kam es an der Oehningerstrasse in Stein am Rhein zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Mofa. Ein 89-jähriger Autofahrer wollte von der Rheinbrücke herkommend, bei der Einmündung Höhe des Hotels, die Oehningerstrasse in Richtung Mühlenstrasse überqueren. Dabei übersah er die von links herkommende und vortrittsberechtigten 17-jährige Mofalenkerin. Durch die Kollision stürzte diese und zog sich dabei bis dato unbestimmte Verletzungen zu. Sie war ansprechbar und musste durch den Rettungsdienstin ein Spital transportiert werden. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Die Stadtpolizei Stein am Rhein bot Amtshilfe und leistete während der Unfallaufnahme Verkehrsdienst. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren