Voraussichtlich nur ein Kandidat für die Steiner Ersatzwahlen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Will wieder in den Stadtrat von Stein am Rhein: Ueli Böhni. Bild: Radio Munot

Ueli Böhni (GLP) will es nochmal wissen und will bei den Ersatzwahlen für den Steiner Stadtrat kandidieren. Dabei hat er eine breite Rückendeckung.

Ueli Böhni (GLP) ist aktuell der einzige Kandidat für die Ersatzwahlen des Steiner Stadtrats. Er wurde 2016 schon einmal in den Stadtrat gewählt und sei motiviert für ein weiteres Mal. Böhni würde sich aber auch über junge Konkurrenz freuen, sagt er im Interview mit Radio Munot. Aktuell sieht es so aus, dass Böhni der einzige Kandidat bleibt. Er wird von allen Steiner Parteien unterstützt und diese werden voraussichtlich keinen eigenen Kandidaten stellen. Zur Ersatzwahl kommt es, weil die parteilose Karin Sigrist ihr Amt im Stadtrat per Ende Jahr abgibt. Die Ersatzwahlen sind am 17. November.

Warum Böhni wohl der einzige Kandidat bleibt und warum alle Parteien ihn unterstützen, erfahren Sie hier:

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren