Märlistadt Stein am Rhein mit Rotkäppchen und Cowboys

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Märlistadt in Stein am Rhein dauert vom 4. bis am 31. Dezember. Archivbild: Radio Munot

Mehr Fläche, mehr Mitwirkende: Die Märlistadt in Stein am Rhein wird in diesem Jahr vor allem eines: Grösser.

Die Steiner Märlistadt wird in diesem Jahr grösser als in den Vorjahren. Wie OK-Präsident Antonino Alibrando auf Anfrage von Radio Munot sagte, wird die Oberstadt zum ersten Mal in den Märlimarkt miteinbezogen. Ebenfalls zum ersten Mal involviert ist in diesem Jahr das Kino Schwanen. Dieses zeigt während der Märlistadt mehrere Filme, darunter «Rotkäppchen», das gleichzeitig das Motto der Märlistadt ist. Weitere Neuerungen sind unter anderem die ersten Country- und Western-Days. Während zwei Tagen finden diverse Country-Konzerte, Linedance- und Western-Aufführungen statt. Die Märlistadt in Stein am Rhein dauert vom 4. bis am 31. Dezember.

OK-Präsident Antonino Alibrando spricht bei Radio Munot über das diesjährige Programm:

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren