Überholmanöver endet an Elektroverteilkasten

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Auto erlitt Totalschaden. Bild: SHPol

Als ein Mann in Buch mit seinem Auto einen Traktor überholen wollte, bog dieser nach links ab. Als der Mann ausweichen wollte, fuhr er es in einen Elektroverteilkasten.

Um 9.45 Uhr am Montagmorgen überholte ein 63-jähriger Schweizer mit seinem Auto auf der Hauptstrasse von Buch in Fahrtrichtung Ramsen einen in die gleiche Richtung fahrenden Traktor. Während dieses Überholmanövers beabsichtigte der 64-jährige Traktorfahrer mit seinem Fahrzeug nach links in einen Feldweg einzubiegen. Der überholende Autofahrer bemerkte dies zu spät und wich mit seinem Fahrzeug nach links auf das Wiesenbord und die Einmündung des Feldweges aus. Dort kollidierte sein Auto gegen einen Elektroverteilkasten. Personen sind bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt worden. Am Unfallauto entstand Totalschaden. Es musste in der Folge von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. Der Elektroverteilkasten wurde ebenfalls beschädigt und musste durch Elektromechaniker abgestellt werden. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren