Auch Supermoto Ramsen findet dieses Jahr nicht statt

Autor
Radio Munot

Der Supermoto-Anlass in Ramsen wird dieses Jahr nicht durchgeführt. Das weil zu wenig Fläche und Personal vorhanden ist. Mit diesen Problemen ist der Event allerdings nicht alleine.

Im nächsten Jahr könnte der Event wieder zurückkehren. Symbolbild: Pixabay

Motorsport-Fans müssen dieses Jahr auf verschiedene Veranstaltungen in der Region Schaffhausen verzichten. Neben dem Steckborner Bergrennen, welches nur alle paar Jahre durchgeführt wird, finden auch das Motocross Beggingen und das Supermoto Ramsen dieses Jahr nicht statt. Beim Motocrossrennen in Beggingen steht die bisher genutzte Fläche wegen sogenannter Fruchtfolge nicht zur Verfügung. Beim Supermoto in Ramsen habe der Verein neben zu wenig Fläche auch Personalprobleme, sagte der letztjährige OK-Präsident Marcel Rymann gegenüber Radio Munot. Es wurden nicht genug Leute für ein Organisationskomitee gefunden. Eine Durchführung im nächsten Jahr wird nicht ausgeschlossen.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren