Zweites Hegau-Bike-Race in Ramsen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Je nach Alterskategorie betrud die zu fahrende Strecke zwischen 2 und 24 Kilometer. Bild: RM

Mit 170 Anmledungen verzeichnete das Hegau-Bike-Race bereits mehr Anmeldungen als bei der ersten Durchführung.

In Ramsen ist heute zum zweiten Mal das Hegau-Bike Race ausgetragen worden. Die Rennstrecke ist je nach Alterskategorie angepasst und beträgt zwischen zwei bis 24 Kilometer. Dieses Jahr konnten mehr Voranmeldungen verzeichnet werden als letztes Jahr, sagte OK-Präsident Christian Gnädinger gegenüber Radio Munot. Rund 170 Fahrer hatten sich für die Teilnahme angemeldet.

Stimmen zum zeiten Hegau-Bike-Race in Ramsen hören Sie im Beitrag von Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren