Auto zwischen Bus und Lastwagen eingeklemmt

Autor
Schaffhauser N…

Blech-Sandwich an einer Bushaltestelle heute in Ramsen: Als ein Autofahrer seinen Wagen plötzlich auf die Strasse lenkte, wurde er zwischen einem Linienbus und einem LKW eingequetscht.

Beim Unfall in Ramsen wurde niemand verletzt.

In Ramsen erreignete sich am Montag kurz vor dem Mittag ein spektakulärer Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus, einem LKW und einem Auto. Ein Mann fuhr hinter einen Bus, der gerade an einer Haltestelle ausserhalb der Fahrbahn stand. Der Chauffeur des hinter dem Auto kommenden Lastwagens fuhr an den beiden stehenden Fahrzeugen vorbei - als sich der Autofahrer plötzlich entschied, wieder auf die Strasse zu fahren. In der Folge wurde das Auto zwischen Bus und LKW eingeklemmt. Verletzt wurde beim Unfall niemand, es entstand aber an allen drei Unfallfahrzeugen Sachschaden. 

Für die Unfallaufnahme mussten die Spezialisten des Schwerverkehrszentrums der Schaffhauser Polizei beigezogen werden. (lex)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren