Ramsen: Tresor ausgeräumt nach Einbruch

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der aufgebrochene Tresor. Bild: SHPol

In der Nacht auf Montag wurde in eine Firma in Ramsen eingebrochen, ein Tresor aufgeschnitten und Wertgegenstände entwendet.

In Ramsen wurde zwischen Sonntagabend und Montagmorgen in eine Firma in den Schnyderäckern eingebrochen. Die bisher unbekannten Täter brachen ein Fenster und mehrere Türen innerhalb des Firmengebäudes auf, um an Wertgegenstände zu gelangen. Ein Tresor wurde während des Einbruches mit schwerem Werkzeug aufgeschnitten und ausgeplündert. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Was genau an Wertsachen entwendet wurde, ist Gegenstand laufender Ermittlungen. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren