Ramsen: Kollision zwischen Auto und E-Bike

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Ein Autofahrer kollidierte in Ramsen mit einer E-Bike-Fahrerin

In Ramsen hat sich heute ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Bike ereignet. Die E-Bike Fahrerin wurde dabei erheblich verletzt.

Am späteren Nachmittag ist ein 22-jähriger Automobilist von der Hauptstrasse in Ramsen in die Sonnenstrasse links abgebogen und übersah dabei die korrekt fahrende 68-jährige E-Bikefahrerin. Bei der Kollision wurde die Frau zuerst durch die Front des Autos erfasst und anschliessend gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Danach fiel sie auf die Fahrbahn und blieb verletzt liegen. Die Frau wurde durch herbeieilende Passanten und einen anwesenden Arzt bis zum Eintreffen der Ambulanz betreut. An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren