Stein am Rhein: Zeugenaufruf zu einer Kollision mit einem Baum

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
An dem Auto entstand ein Totalschaden. Bild: SH-Pol

Am Dienstagmittag kam es in Stein am Rhein zu einem Alleinunfall, wobei ein Auto frontal mit einem Baum kollidierte. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag um 11:45 Uhr geriet ein 22-jähriger Autofahrer ausserorts zwischen Hemishofen und Stein am Rhein aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn und kollidierte mit einem Baum. Dabei zog sich der Lenker erhebliche Verletzungen zu. Er musste durch die aufgebotene Ambulanz ins Spital transportiert werden. Am Personenwagen entstand ein Totalschaden. Das Auto musste durch eine Abschleppfirma abtransportiert werden.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und sachdienliche Informationen zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer +41 (0)52 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren