Sieben Einbrüche in einer Nacht

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
Einbrecher suchten Stein am Rhein heim. Symbolbild: Pixbay

Am vergangenen Wochenende wurde das Industriegebiet von Stein am Rhein von Einbrechern heimgesucht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Unbekannte Täter suchten vergangenes Wochenende das Industriegebiet von Stein am Rhein auf und brachen mit Körper- und Werkzeuggewalt in sieben Firmen an der Hofwisenstrasse ein. Teils mit brachialer Gewalt öffneten sie abgeschlossene Türen und diverse Schränke. Auch ein massiver Tresor hinderte die Täterschaft nicht daran, diesen mit Hilfe von vor Ort aufgefundenem Werkzeug aufzubrechen. Die Einbrüche dürften sich in der Nacht von Samstag (22.04.2017) auf Sonntag (23.04.2017)  ereignet haben. Aufgrund des teils bekannten Deliktgutes dürfte die Täterschaft mit einem Fahrzeug unterwegs gewesen sein.

Personen, die zu den vorliegenden Fällen sachdienliche Auskünfte erteilen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren