Steiner Stadtrat: Christian Gemperle will an der Wahl eine Wahl bieten

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Christian Gemperle, Kandidat für die Ersatzwahl im Steiner Stadtrat, will in nächster Zeit mit einem Stand in Stein am Rhein für sich werben.

Christian Gemperle, Kandidat für die Ersatzwahl im Steiner Stadtrat, will in nächster Zeit mit einem Stand in Stein am Rhein für sich werben. Gemperle sieht seine politische Ausrichtung im bürgerlichen Spektrum. Trotz dieser Ausrichtung seien ihm Bildungs- und Familienthemen nicht fern. Gegenüber Radio Munot erklärte Gemperle weiter, dass er den Steiner Bürgern eine Auswahl zwischen zwei Kandidaten bieten wolle. Gegenkandidatin ist SP-Einwohnerrätin Irene Gruhler Heinzer. Am 27. November wird entschieden, wer den letzten Sitz im Steiner Stadtrat erobert.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren