Motorradfahrer bei Unfall auf der Bachstrasse in der Stadt Schaffhausen verletzt

Julian Blatter | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
An der Bachstrasse, Höhe Repfergasse, wurde am Donnerstag ein Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt. Bild: zvg/Schaffhauser Polizei

Ein Motorradfahrer zog sich am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bachstrasse in der Stadt Schaffhausen Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten den 69-Jährigen in ein Spital.

Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 69-Jähriger mit einem Motorrad die Bachstrasse in der Stadt Schaffhausen entlang. Beim Fussgängerstreifen, Höhe Repfergasse, bremste der Motorradfahrer ab, um einem Fussgänger Vortritt zu geben. Eine 63-jährige Autofahrerin bemerkte das Bremsmanöver des Motorradfahrers zu spät, es kam zur Kollision. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung schreibt, wurde der Motorradfahrer dabei verletzt und musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

An beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden. Dessen Höhe ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Nach dem Unfall kam es im betroffenen Bereich der Bachstrasse zu Verkehrsbehinderungen.
 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren