Stadt Schaffhausen: Unbekannte beschädigen mehrere Fahrzeuge an der Baumgartenstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat eine unbekannte Täterschaft an der Baumgartenstrasse bzw. an der Moserstrasse mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen.

Am Samstagmorgen meldeten mehrere Personen, dass an der Baumgartenstrasse bzw. an der Moserstrasse Personenwagen und Motorräder beschädigt wurden. Die in der Folge ausgerückte Polizeipatrouille stellte fest, dass eine unbekannte Täterschaft – wohl mit Körpergewalt und einem Metallgegenstand – mutwillig mehrere Fahrzeuge beschädigt hatte.

Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen machen könnten, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren