Messerangriff in Stadt Schaffhausen: 21-jährige Frau erheblich verletzt

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Eine 21-Jährige wurde in Schaffhausen mit einem Messer angegriffen. Symbolbild: Lea Biedermann

Am Samstagmorgen, um ca. 00:45 Uhr, wurde eine 21-jährige Frau, welche mit ihrem Hund unterwegs war, beim Walther-Bringolf-Platz – Einmündung in die Repfergasse, in der Stadt Schaffhausen durch eine unbekannte Frau mit einem Messer angegriffen und dabei erheblich verletzt. Das schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Die mutmassliche Täterin soll in Begleitung von weiteren Personen gewesen sein. Nach dem Messerangriff entfernten sich diese in unbekannte Richtung.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall bzw. zu tatbeteiligten Personen machen können, sich unter 052 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren