Schaffhausen: Unbekannter attackiert Mann mit einem Messer

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Der 56-jährige Mann wurde bei dem Messerangriff nicht verletzt. Symbolbild: Roberta Fele

Am Sonntagabend hat ein Mann in der Stadt Schaffhausen einen anderen Mann mit einem Messer angegriffen. Um 21.40 Uhr konnte eine Patrouille der Schaffhauser Polizei an der Ebnatstrasse, Verzweigung Ebnatweg einen 56-jährigen Mann antreffen, der unmittelbar vor dem Eintreffen der Polizisten durch einen unbekannten Täter mit einem Messer angegriffen worden war. Der Mann hatte dem Täter das Messer entreissen können, worauf dieser in Richtung Stadt Schaffhausen geflüchtet war, schreibt die Polizei Schaffhausen in einer Medienmitteilung. 

Der Mann wurde bei dem Angriff nicht verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall, beziehungsweise zu tatbeteiligten Personen machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale zu melden. Die Telefonnummer lautet 052 624 24 24.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren