Streifkollision zwischen Sattelschlepper und Auto auf Feuerthalerbrücke

Eva Kunz | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Fahrer eines Sattelschleppers holte in der Kurve zu weit aus und streifte das Auto einer Frau. Symbolbild: Pixabay

Auf der Feuerthalerbrücke kam es am Donnerstagabend um 21 Uhr zu einer Streifkollision. Wie die Schaffhauser Polizei am Montagmittag mitteilt, fuhr eine Frau mit einem Auto auf der rechten Fahrspur beim Lichtsignalwechsel auf «grün» in Richtung Stadt Schaffhausen an. Auf der linken Fahrspur holte ein Mann mit einem Sattelschlepper etwas zu weit aus, um mit seinem Fahrzeug um die Linkskurve zu kommen.  Dabei kam der Sattelschlepper auf die rechte Fahrspur und streifte das Auto der Frau. Personen sind bei dieser Streifkollision keine verletzt worden. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren