Frontalkollision mit Auto: Velofahrer verletzt sich und muss ins Spital

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Unfallauto musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. Bild: zVg/SHPol

Am Dienstagnachmittag hat sich in der Stadt Schaffhausen ein Verkehrsunfall ereignet. Laut der Schaffhauser Polizei fuhr kurz vor 17 Uhr ein 32-jähriger Mann in der Stadt Schaffhausen mit seinem Auto von der Fäsenstaubstrasse auf die Steigstrasse Richtung Nordstrasse. Dabei übersah er einen abwärts fahrenden 29-jährigen Velofahrer worauf es zur Frontalkollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der Velofahrer wurde bei der Frontalkollision verletzt. Er wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst in ein Spital überführt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das Unfallauto musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. Aufgrund der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kam es im Bereich der Unfallstelle sowie dem Kreisverkehrsplatz Obertor und Spitalstrasse zu Verkehrsbehinderungen. (lsc)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren