SVP-Grossstadtrat Thomas Stamm besorgt um KMU-Betriebe

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Mit der aktuellen Strompreissituation geraten KMUs, welche sich im freien Markt befinden, in schwierige Situationen, so Stamm. Bild: Pixabay

Der Schaffhauser SVP-Grossstadtrat Thomas Stamm ist besorgt um kleinere KMU-Betriebe. Mit der aktuellen Strompreissituation geraten KMUs, welche sich im freien Markt befinden, in schwierige Situationen. Dies besonders, wenn sie den Strom für die kommende Periode einkaufen müssen. Aus diesem Grund hat das Volkswirtschaftsdepartement des Kantons Schaffhause eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen. Dieses soll die Situation für das lokale Gewerbe abklären. Stamm möchte nun unter anderem in einer Kleinen Anfrage an den Grossen Stadtrat wissen, ob SH Power als Unterstützung angefragt wurde. Falls ja, möchte er wissen, wie die Anfrage beantwortet wurde.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren