Kino-Openair trotz Event-Konkurrenz ein Erfolg

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das Munotkino zog auch dieses Jahr viele Besucher in seinen Bann. Bild: Radio Munot

Katrin Huber zieht ein positives Fazit von der diesjährigen Ausgabe des Munot-Kino-Openairs. Die Präsidentin der Munotvereins erklärte im Gespräch mit Radio Munot, dass das neue Sicherheitskonzept die Zuschauer kaum eingeschränkt habe. Je Vorstellung waren zwischen 500 und 650 Zuschauer auf der Zinne. Auch die parallel laufenden Konzerte des Stars-in-Town-Festivals seien im Kinobetrieb nicht aufgefallen. Die Vorstellung am Freitag wegen des Gewitters abzusagen, sei im Nachhinein betrachtet die richtige Entscheidung gewesen. Huber ist zuversichtlich, dass auch im kommenden Jahr ein Open-Air-Kino stattfinden wird.

Audio
Die Präsidentin der Munotvereins im Gespräch mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren