Wasserrohrbruch an Nordstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Insgesamt drei Stunden mussten die Bewohner der umliegenden Häuser ohne fliessendes Wasser auskommen. Bild: Pexels

Am Donnerstagabend kam es an der Nordstrasse in der Stadt Schaffhausen zu einem Wasserrohrbruch. Dies wurde von der Schaffhauser Polizei auf Anfrage bestätigt. Gemäss Marco Nart, Medienverantwortlicher von SH Power, entstand der Defekt an einer Trinkwasserleitung am Anfang der Nordstrasse Richtung Steigstrasse. «Um 18:15 Uhr ging bei uns eine Schadensmeldung ein», sagt er. Daraufhin musste die Strasse aufgebrochen und die Leitung repariert werden. Die Nordstrasse war deshalb gesperrt. «Elf Häuser waren von der Störung betroffen und hatten insgesamt drei Stunden kein fliessendes Wasser», sagt Nart weiter. Gegen Mitternacht war die Störung behoben. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren