Töff-Fahrerin und E-Bike-Fahrer stossen zusammen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Nach dem Unfall sucht die Schaffhauser Polizei nun Zeugen. Bild: rd

Am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr kam es auf dem Radstreifen an der Mühlenstrasse, beim Wasserkraftwerk in Schaffhausen, zu einem Zusammenstoss zwischen einem E-Bike und einem Töff. Dabei stürzten beide Beteiligten. Die jugendliche Töff-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Zudem wurde ihr Fahrzeug beschädigt und war nicht mehr fahrbar. Der E-Bike-Lenker entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Jugendliche zu kümmern oder den Unfall zu melden, schreibt die Schaffhauser Polizei.

Deshalb sucht die Polizei nun Zeugen. Wer Angaben zum Unfall oder zum E-Bike-Lenker achen kann, solle sich telefonisch unter +41 52 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei melden melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren