Vermisste Schaffhauserin tot aufgefunden

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Was zum Tod der 57-Jährigen geführt hat, ist zurzeit noch unklar. Bild: Roberta Fele

Eine 57-jährige Schaffhauserin wurde am 20. April als vermisst gemeldet. Wie die Schaffhauser Polizei nun mitteilte, konnte die Vermisste nur noch tot aufgefunden werden. Die Umstände, die zum Tod der Frau geführt haben, sind zurzeit unklar. Sie werden durch die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen, das Institut für Rechtsmedizin Zürich und die Schaffhauser Polizei abgeklärt. Es liegen laut der Polizei bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Hinweise vor, die auf eine Dritteinwirkung schliessen lassen. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren