Töff-Fahrerin auf Ebnatstrasse verunfallt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Töff-Fahrerin hat sich beim Unfall leicht verletzt. Bild: SHPol

Am Montagmittag kam es vor einem Fussgängerstreifen an der Ebnatstrasse zu einem Alleinunfall mit einem Töff. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt.

Am Montag gegen 12:45 Uhr war eine 40-jährige Töff-Fahrerin auf der Ebnatstrasse in Richtung Schönenbergbrücke unterwegs. Zur gleichen Zeit kam eine Fussgängerin zum Fussgängerstreifen auf Höhe des Ebnat-Kiosks und wollte die Strasse überqueren. Als die Töff-Fahrerin die Fussgängerin erblickte, bremste sie ihr Fahrzeug ab und stürzte aus bisher unbekannten Gründen zu Boden, schreibt die Schaffhauser Polizei. Dabei wurde die Töff-Fahrerin leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden.

Nun sucht die Schaffhauser Polizei Zeugen. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, solle sich telefonisch unter +41 624 24 24 bei der Polizei melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren