Ausnahmetransporter stösst mit PKW zusammen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der PKW musste abgeschleppt werden. Bild: SHPol

In der Stadt Schaffhausen kam es zu einem Unfall: Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war ein Ausnahmetransporter mit Überhöhe kurz vor 13 Uhr auf der Buchthalerstrasse in Richtung Stadtzentrum unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kollidierte er seitlich mit einem stillstehenden, entgegenfahrenden PKW. Personen wurden keine verletzt. Der Sachschaden an den Unfallfahrzeugen beträgt mehrere tausend Franken. Der Personenwagen war nicht mehr fahrbar und musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Während der Unfall- und Bergungsarbeiten war die Buchthalerstrasse für den Verkehr kurzzeitig gesperrt. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. Personen welche Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich bei der Schaffhauser Polizei (052 624 24 24) zu melden. (rd)
 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren