Schaffhausen: Töff-Fahrerin bei Unfall verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, musste die verletzte Töff-Fahrerin ins Spital gebracht werden. Symbolbild: rd

Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Schaffhausen. Kurz nach 14 Uhr bog ein 44-jähriger Schweizer mit einem Lieferwagen in die Ebnatstrasse ein und wollte in Richtung Ebnat weiterfahren. Zur gleichen Zeit war eine 48-jährige Portugiesin mit einem Töff auf der Ebnatstrasse unterwegs – ebenfalls in Richtung Ebnat. Dann kam es zu einem seitlichen Zusammenstoss zwischen den beiden Fahrzeugen, teilt die Schaffhauser Polizei mit.

Die Töff-Fahrerin wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Töff musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren