Mitten in der Altstadt: Mann wird niedergeschlagen und ausgeraubt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagmorgen wurde ein Mann in Schaffhausen beim Kirchhofplatz ausgeraubt. Gemäss Mitteilung der Schaffhauser Polizei ereignete sich der Raubüberfall um fünf Uhr früh. Der Dieb näherte sich seinem Opfer und schlug ihn nieder, um sich dann an sein Portemonnaie zu machen und diesem Bargeld zu entnehmen. Zudem entriss er dem Mann zwei wertvolle Armbanduhren im Wert von mehreren tausend Franken und entfernte sich im Anschluss auf dem Fahrrad in unbekannte Richtung. Das Opfer wurde bei diesem Vorfall leicht verletzt. Wie die Polizei weiter schreibt, sei der Täter ungefähr 1.80 Meter gross und von schlanker Statur. 

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Hinweise zu diesem Raub machen können, sich unter dieser Nummer zu melden: +41 52 624 24 24. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren