Erneut Belagsarbeiten an Schaffhauser Bahnhofstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

An der Bahnhofstrasse in Schaffhausen finden erneut Bauarbeiten statt. Konkret geht es um den Strassenbelag, der teilweise bearbeitet wird. Gemäss Mitteilung der Stadt Schaffhausen beginnen die Arbeiten am Montag, 11. Oktober, um 3 Uhr und dauern bis am Nachmittag desselben Tages. Die Baustelle bleibt danach bis am Dienstag, 12. Oktober, um 5 Uhr früh abgesperrt. Die Stadt weist darauf hin, dass es je nach Wetter zu kurzfristigen Terminänderungen kommen kann. Bei schlechtem Wetter werden die Arbeiten auf den nächst möglichen Tag verschoben.

Die Bahnhofstrasse bleibt grundsätzlich für den Verkehr offen, wird aber stellenweise vorübergehend nur einspurig befahrbar sein. Trottoirs, Taxis und die Bushaltekanten auf der Bahnhofseite sind von den Bauarbeiten nicht betroffen. Auf der Postseite werden die Fahrbahn und die Bushaltekanten teilweise abgesperrt. Die Bushalteorte bleiben auf der Postseite, werden aber teilweise vor die «Schwertstrasse» Richtung «Obertorturm» wie auch in Richtung «Löwengässchen» verlegt. Die aktuellen Halteorte werden signalisiert. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren