Rotlicht übersehen: Zusammenstoss zwischen Auto und Lastwagen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bild: SHPol

Am Montagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall in der Stadt Schaffhausen. Es gab keine Verletzten.

Um 7 Uhr am Montagmorgen fuhr in der Stadt Schaffhausen eine 45-jährige Schweizerin mit einem Lastwagen von der Rheinuferstrasse in die Mühlenstrasse ein. Dabei übersah die Lastwagenlenkerin das Rotlicht. Zur gleichen Zeit bog eine 53-jährige Schweizerin mit einem Auto von der Grabenstrasse in die Rheinuferstrasse ab. Daraufhin kam es auf der Verzweigung zu einem Zusammenstoss zwischen den beiden Fahrzeugen.

Beim Verkehrsunfall gab es keine Verletzten. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das Unfallauto musste abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren